Wofür steht toi et moi?

Für die schönen Dinge im Leben, für dich und für mich. Für Mamas und für Kinder. Von uns für euch.

Vor rund elf Jahren begann die Geschichte von toi et moi. Zuerst nur für kleine und dann auch für grosse Leute. Schönes für Babys, Tolles für die Mama.

Nach einer kleinen Corona-bedingten Ladenpause freuen wir uns über unsere nagelneue Boutique und unseren überarbeiteten Onlineshop. Auch mit unserem neuen Zuhause bleibt unser Credo: Alles in Schön, für Klein und Gross. Herzstück ist die persönliche Beratung unserer Kundinnen.

Wir wählen die Kollektionen und unser Sortiment für euch mit grösster Sorgfalt aus und schätzen die Beziehung zu unseren Stammkundschaft aber auch zu unseren Lieferanten sehr.

Wir sind stolz darauf, mit einer handverlesenen Auswahl an Marken zusammenzuarbeiten, die aus ökosozialen Materialien und ethisch verantwortlicher Produktion stammen.

TOI ET MOI arbeitet unter anderem mit Kindermarken wie Frugi, Loud and Proud, Maxomorra, Hust & Claire, Disana, Wheat, exklusiven Frauen-Labels von des petits hauts, la garconne bis King Louie, vertrauensvoll und nachhaltig zusammen.

Ob Kinder oder Eltern, oder die, die es noch werden wollen - bei toi et moi - la boutique in der Hegenheimerstrasse 49 ist jeder herzlich willkommen.

Schön bist du hier!