Die neue toi et moi Boutique an der Hegenheimerstrasse 49!

Liebe Freunde des toi et moi,
 
Ein kleiner Sneak Peek des neuen Ladens!

JUHU!!! Wir freuen uns riesig, dass wir wieder persönlich für Euch da sein können und begrüssen Euch gerne in unserem neuen Laden in der Hegenheimerstrasse 49 in Basel.

Nach ein paar Monaten nur online, haben ich gemerkt, dass es nicht das ist, was mich glücklich macht. Deshalb habe ich mich noch einmal gewagt und wieder einen Laden für Euch und auch für mich aufgemacht - pour toi et moi :-)

Wieder ein bisschen kleiner, dafür persönlicher und übersichtlicher. Ich freue mich über jeden Besuch und jeden Einkauf, denn ohne Euch als treue Kunden kann ein Laden nie funktionieren! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 
Eure Ula und das toi et moi Team
Unser aufgefrischter Online Shop - Was ist neu?

Unser aufgefrischter Online Shop - Was ist neu?

Neues Logo, neuer Name, neue Suchfunktion, und endlich können Sie Produkte nach Grösse filtern! In diesem Blogpost gibt's alle Infos zur neuen Webseite.